Kombikurs

Kombi: Gehorsam, Suchen, Bringen und Springen!

Für die vielseitigen und aktiven Hundebesitzer…..

In diesem Kombikurs gibt es Nasenarbeit in jede Richtung: Trailen, Verlorensuche und auch mal eine kleine Fährte und dann noch Agility zum Ausgleich und je nach dem wie weit der Gehorsam schon sitzt, werden wir auch noch die eine oder andere Erziehungseinheit einbauen.

Wir sind teilweise in der Halle und natürlich auch im Außenbereich (kommt auch etwas auf das Wetter an!)

Bitte wetterfeste Kleidung für den Zweibeiner und Geschirr, Schleppleine sowie Gegenstände für die Apportierarbeit, evtl. auch Futterdummy für den Vierbeiner einpacken.

Es gibt jeden Tag jeweils eine Trainingseinheit am Vor- und Nachmittag.

An einem Tag werden wir noch zusätzlich eine kleine Wanderung machen und meist ist der Mittwochnachmittag frei.

Kursanreise: Samstag

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

19 h Begrüssungsdrink und im Anschluss Abendessen

Kurs von Sonntag bis einschl. Donnerstag vormittags wie nachmittags,
wobei der Dienstag Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Freitag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage