Kombikurs

Kombikurs mit kreativer Unterordnung

Kombikurs ….hier wollen wir das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Zum einen setzen wir uns ganz intensiv mit anstrengender Erziehungsarbeit (allerdings ganz kreativ verpackt) auseinander und zum Ausgleich gibt es Agility, Agility Hoopers und/oder Apportieren.

Es gibt immer zwei - drei Stunden täglich Unterricht. Natürlich in kleinen Gruppen, wo auch der Leistungsstand der zugeordneten Teams ähnlich ist.

Geeignet für alle Mensch/Hund-Teams, die auch noch etwas am Grundgehorsam feilen möchten. Die Hunde sollten schon mind. 7 - 8 Monate alt sein.

Täglich kann eine andere Zusammensetzung gewählt werden, so z.B. am Montag, Apportieren und Agility und am Dienstag Agility Hoopers und Kreative Unterordnung u.s.w. Natürlich wird das Angebot der Nachfrage angepasst!

Ein lustiger Geschicklichkeitslauf wird diesen Kurs abschließen.

Kursanreise: Sonntag

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

19 h Begrüssungsdrink und im Anschluss Abendessen

Kurs von Montag bis einschl. Freitag vormittags wie nachmittags,
wobei der Mittwoch Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Samstag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage