[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person

Mein Name ist Carmen Weise und ich arbeite seit über 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Hunden im Tierheim Biberach.
2008 habe ich die Ausbildung zum Dogsense®-Trainer bei Christiane Rohn erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither als Lizenztrainer.
Ich bin Mitglied der DRK-Rettungshundestaffel Wangen im Allgäu und habe Anfang 2015 die Prüfung in der Flächensuche bestanden.

Die Prüfung nach § 11, Abs. 8 f TierSchG habe ich abgelegt

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der sinnvollen Beschäftigung von Hunden, insbesondere der Dogsense®-Gerätearbeit.
Oftmals ist es nur durch die gemeinsame Arbeit im Team möglich, vorhandene Unsicherheiten zu überwinden und verlorenes Vertrauen wieder zu erlangen.
An meiner Seite habe ich zwei vierbeinige Freunde: Gimli, ein Kleiner Münsterländer-Mischling und Jando, ein Schäferhund. Beide aus dem Tierheim Biberach.

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Kreative Gerätearbeit und Expactive®-Gerätetraining 01.12.2017 - 03.12.2017