[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person


Mein Name ist Roy Fonteijn und ich wohne in den Niederlanden.
1995 habe ich zusammen mit meinem Australian Cattle Dog Agility kennen gelernt.
Ein Jahr später habe ich bereits Unterricht gegeben und meine eigene Agility-/Hundeschule „High
Five“ gegründet.

Mit meinem Border Collie "Flinn" habe ich schon einige Titel gewonnen:

  • 2008: Niederländische Meisterschaft
  • 2008: Silbermedaille auf der WM in Finnland mit dem Team. 3. Platz Crufts (GB)
  • 2008: 3. Platz bei „The Crufts“ in England.
  • 2011: 1. Platz bei „The Crufts“ in England.
  • 2011: Weltmeister in Frankreich.

Mit Flinn habe ich einen einzigen Wurf gezüchtet und aus diesem habe ich 'Lieke' behalten.
Mit Lieke bin ich 2011 Niederländischer Turnierchampion geworden. Auch mit ihr konnte
ich mich für die WM 2011 in Frankreich qualifizieren.

Agility ist mein großes Hobby, meine Leidenschaft, mein „Way of Life“.
Mein Leitsatz ist: „altijd blij met je hond“ (was übersetzt soviel heißt wie: „Immer fröhlich
sein mit Deinem Hund“.
Ich möchte Euch gerne lehren, wie ihr die richtigen Wege in einem Agility Parcours findet
und wie ihr Euren Hund am besten fördern könnt.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility 24.06.2018 - 30.06.2018