Viele Wege führen nach Rom-effektive Trainingswege

Viele Wege führen nach Rom-effektive Trainingswege

Wie gestalte ich das Training mit meinem Hund immer effektiver, welche Trainingswege gibt es überhaupt, und was muss der Mensch lernen?

"Viele Wege führen nach Rom", oder "Gutes Training ist auch Handwerk“, was soll das heißen, und was erwartet Sie?
In diesem Seminar erarbeiten wir ein paar lustige Tricks und werden uns dabei mit verschiedenen Trainingswegen auseinandersetzen.
Locken, freies Formen und Modelling, welcher Weg führt eigentlich am Schnellsten zum Erfolg? Welcher Trainingsweg bietet sich für welches Signal an?
Und wie funktionieren die einzelnen Trainingswege überhaupt?
Wo liegen die Unterschiede für den Menschen, wo für den Hund?
Warum ist Training ein Handwerk und was müssen wir Menschen lernen, um besser, effizienter und mit noch mehr Spaß zum Erfolg zu kommen?
Neben der Arbeit mit den Hunden dürfen bei so einem Seminar natürlich Übungen die das Handwerk der Menschen verbessern nicht fehlen!