Treibball Wochenend-Seminar

Treibball lernen mit viel Spaß und System.

  • Impulskontrolle
  • Ballkontrolle
  • Distanzarbeit
  • Spielregeln

Für alle Rassen , Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene.

Treibball ist ein toller Sport um ein tolles Team zu werden.
Mit der gemeinsamen Arbeit wächst das Verständnis für einander und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.
Auch auf Distanz lernt der Hund Aufmerksamkeit für die Arbeit zu halten bis der Ball im Tor ist. Es soll allen Spaß machen!
Der Hund soll erkennen welche Vorteile er durch eine angenehme Zusammenarbeit hat.
Für Turniergänger habe ich viele Trainingsideen für die kleinen und großen Probleme die sich im Training ergeben haben.
Viele gute Leckerlies, Spielies, Futterdummys und Klicker sind gerne mitzubringen.
Ich freu mich darauf euch und eure Hunde kennenzulernen beim Abenteuer Treibball.

Maximum Teilnehmerzahl 8 - 10