Hoopers Wochenend-Seminar

Hoopers DIE neue Trendsportart!

Hoopers kannst du auf verschiedene Arten lernen/betreiben -  das Ziel ist aber immer das gleiche ūüėä

Du möchtest einen Hund der freudig, führig, selbständig und vor allen zielstrebig einen Parcours auf große oder gar sehr große Distanzen abarbeitet.

Um das zu erreichen basiert meine Hoppers Ausbildung nicht auf eine bestimmte Methode, sondern ist ein individueller Aufbau/Training und baut auf der Förderung des einzelnen Teams.

Wir schauen gemeinsam was spezifisch zu euch passt.

Steht das verbale Training, die Körpersprache oder gar die Bewegung im Mittelpunkt?

In Theorie und Praxis erarbeiten wir uns an diesem Wochenende die Grundlagen für einen Hoopers Trainingsaufbau und arbeiten an Problemlösungen für die Dinge die bisher nicht so gut funktionieren.

Dabei dürfen sich Anfänger genauso angesprochen fühlen, wie Fortgeschrittene Teams. Turnierstarter werden dort abgeholt wo sie stehen und weiter gefördert.

 

Du hast folgende Ziele für dein Hoopers Training?

  • gezielter Aufbau
  • große Distanzen
  • zielstrebiges abarbeiten der Geräte
  • Verleitungen
  • Richtungswechsel
  • Problemlösungen
  • Lauflinien des Hundes
  • Druckpunkte
  • Große/ Distanzen

Dann ist dieses Seminar perfekt für Dich ūüėä!

Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, wobei sich aber auch die Turnierstarter angesprochen fühlen dürfen ūüėä