Dogdance, Tanz und Longieren mit Mica Köppel und Tanzlehrerin Stefanie Brackmann

Dieses Wochenseminar wird von meiner professionellen Tanzlehrerin Stefanie Brackmann und mir (Mica) gestaltet.

Du hast zwei mal am Tag Training, und zwar einmal mit deiner Fellnase und einmal Tanz-Training für dich bei Steffi.

Sie wird dir Ideen geben und dich anleiten, damit du mit deinem Vierbeiner eine schöne und gelungene Dogdance- oder DCD-Choreographie erstellen kannst.

Bei Dogdance und DCD ist es sehr wichtig, dass nicht nur dein Vierbeiner ein gutes Bild macht, sondern du dich gemeinsam mit deinem Hund schön und harmonisch bewegen kannst!

Im täglichen zweiten Training leite ich dich dann an - zusammen mit deinem Vierbeiner für Dogdance oder DCD (das ist die Mischung aus Dogdance und Longieren).

Ich zeige dir wie du Tricks aufbaust, schöne Bewegungen zusammen mit deinem Hund trainieren kannst und wir werden eine Choreographie zusammen erstellen.

Steffi und ich freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner und ein schönes, abwechslungsreiches Wochenseminar!

 

Kursanreise: Sonntag.

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

19 h Begrüssungsdrink und im Anschluss Abendessen

Kurs von Montag bis einschl. Freitag vormittags wie nachmittags,
wobei der Mittwoch Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Samstag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage



Seminar Anfragen/Buchen

Kursdetails

Zimmerwunsch & Personenanzahl angeben

Adressdaten

Mit Abschicken des Formulars werden die AGB aktzeptiert!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung