Agility mit Michaela Brandstetter-Eibert

SEMINARDETAILS

Die Gesundheit der Hunde liegt mir sehr am Herzen und meine Hunde sind für mich keine Sportgeräte, sondern Familienmitglieder.

Deshalb ist es mir am Wichtigsten, dass ich mich um die perfekte Linienführung und somit eine gelenkschonende Führweise kümmere.

Mein Ziel ist es, dass der Hund - so früh wie möglich – Informationen über die Laufrichtung bzw. das/die nächste/n Gerät/e bekommt. Je besser die Informationen an meinen Teampartner sind, desto zielstrebiger, selbstsicherer ­und schneller kann und wird er werden.

Es macht mir Freude mit Menschen und Hunden zusammenzuarbeiten und eine auf das Team abgestimmte Trainingsmethode/Führweise zu finden.

 

SEMINARINHALTE

  • Hund-Mensch-Beziehung
  • Spiel und Motivation
  • Vom Sequenz­training bis hin zum Parcourstraining.
  • Individueller Führungsstil: Jedes Team ist einzigartig!

 

VORAUSSETZUNGEN

Das Seminar eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

 

 

Kursanreise: Samstag.

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

19 h Begrüssungsdrink und im Anschluss Abendessen

Kurs von Sonntag bis einschl. Donnerstag vormittags wie nachmittags,
wobei der Dienstag Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Freitag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage



Seminar Anfragen/Buchen

Kursdetails

Zimmerwunsch & Personenanzahl angeben

Adressdaten

Mit Abschicken des Formulars werden die AGB aktzeptiert!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung