Obedience mit Renate Tribus

Schritt für Schritt bauen ich in meinen Seminaren nicht nur die einzelnen Übungen, aber auch genau diesen Spass und Sicherheit im Ring auf. Wenn du nun Lust bekommen hast mit deinem felligen Freund, Spass, Genauigkeit, Sicherheit im Obedience zu bekommen, dann bist du hier richtig - dieser Kurs ist für Anfänger bis Fortgeschrittene oder Turnier "Junkies" geeignet.

 

Ich setze mir zum Ziel mit meinen Hunden immer eine freudige Arbeit im Ring zu zeigen, und ich glaube ein Hund der freudig im Obedience arbeitet, hat eine wunderschöne Ausstrahlung.

 

Ich würde mich freuen euch auf euren Weg zum Erfolg ein wenig begleiten zu dürfen. 

 

Eure Renate mit Roy, Catch und Pepper

Kursanreise: Samstag.

Die Zimmer/Fewos sind ab 15 h bezugsfertig.

Kurs von Sonntag bis einschl. Donnerstag vormittags wie nachmittags,
wobei der Dienstag Nachmittag meist frei ist.

Am Abreisetag Freitag findet kein Training mehr statt.

Verlängerung vor und nach dem Programm möglich. Preise auf Anfrage



Seminar Anfragen/Buchen

Kursdetails

Zimmerwunsch & Personenanzahl angeben

Adressdaten

 
 

Mit Abschicken des Formulars werden die AGB aktzeptiert!