[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

zur Person

Andrea Girardi

Ich komme ursprünglich aus Tirol, lebe seit langem im Rheinland und habe mir die „Unterstützung von Mensch-Hund-Teams bei Schwierigkeiten“ und auch „abwechslungsreiche Hundebeschäftigung“ auf die Fahne geschrieben. Bei Seminaren, in Gruppentrainings und im Einzeltraining vermittle ich Spaß und meine Hilfe.

Nach einer mehrjährigen Ausbildung in Deutschland folgte die aktive Tätigkeit seit 2015 als Hundetrainerin, dies mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr.8f TierSchG.

Mich erfreut es, wenn ich aus den 2- und 4-Beinern ein Team mache. Für mich bedeutet T.E.A.M. das folgende: Tolle Erziehung – Achtsames Miteinander.

Mit meiner Hundeschule Hunde-Checkpoint habe ich meinen Hauptsitz in 53560 Vettelschoß, nahe Linz am Rhein

Antje Schlaich

Als Yogalehrerin und Hundemensch teile ich die gleiche Geschichte, wie viele andere Menschen. Mein Hund ist lieber mittendrin, statt nur dabei. Und ich finde, das darf im Yoga auch so sein.

Ich unterrichte überwiegend Hatha Yoga, im Hatha Flow Stil, nehme aber gerne auch Komponenten aus dem Vinyasa und Yin Yoga, sowie dem Yoga Nidra mit in meine Stunden. Egal, ob du Anfänger bist, oder schon ein erfahrener Yogi, oder vielleicht körperliche Einschränkungen hast, ich hole dich dort ab wo du stehst.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
2-tägiges Wochenend-Seminar Yoga & Hund 10.03.2023 - 12.03.2023