[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

zur Person

Ich komme ursprünglich aus Tirol, lebe seit langem im Rheinland und habe mir die „Unterstützung von Mensch-Hund-Teams bei Schwierigkeiten“ und auch „abwechslungsreiche Hundebeschäftigung“ auf die Fahne geschrieben. Bei Seminaren, in Gruppentrainings und im Einzeltraining vermittle ich Spaß und meine Hilfe.

Nach einer mehrjährigen Ausbildung in Deutschland folgte die aktive Tätigkeit seit 2015 als Hundetrainerin, dies mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr.8f TierSchG.

Mich erfreut es, wenn ich aus den 2- und 4-Beinern ein Team mache. Für mich bedeutet T.E.A.M. das folgende: Tolle Erziehung – Achtsames Miteinander.

Mit meiner Hundeschule Hunde-Checkpoint habe ich meinen Hauptsitz in 53560 Vettelschoß, nahe Linz am Rhein

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
2-tägiges Wochenend-Seminar Treibball 20.01.2023 - 22.01.2023