[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person:

Geb. 29.04.1993 in Thun CH

Aufgewachsen auf dem Land umgeben von vielen Tieren.

Mit 20 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Hund, Roxy eine Chihuahua-Dame, bekommen mit der ich zum Hundesport gelangt bin- Agility und Dogdance.

2015 stiess dann mein Appenzellermix Lenny dazu.
Schon früh haben wir angefangen im Hoopers Agility zu arbeiten, dass uns schon von Beginn an begeistert.

Darauf folgte ein Begleitjahr in Hoopers Agility, bei dem ich ein Trainer unterstützte sowohl auch selber Trainings plante und führte.
Zeitgleich absolvierte ich den Agility Übungsleiterkurs.  

Als das Begleitjahr endete bekam ich die Chance, im Hoopers Agility als Übungsleiter beim Agility Pont Thun zu arbeiten, dass mir bis heute riesig Spass macht.

2018 besuchte ich ein Seminar bei Danielle van Dam, gerichtet an Trainer.
Ich bin stets motiviert mich weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln und diese weiterzugeben.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Hoopers Agility 31.03.2019 - 06.04.2019