[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu den Trainern: 

Anne Lenz

Ich lebe mit 5 Hunden und meinem Lebensgefährten im schönen Rheinland.
Mit meinem ersten Hund- Mischling Mia- habe ich mit Agility begonnen und bin dem Sport direkt verfallen, was sich bis heute nicht geändert hat.
Meine Hunde unterscheiden sich sehr stark untereinander und mir ist es sehr wichtig mit jedem meiner Hunde in- und außerhalb des Parcours ein Team zu bilden.

In meinen Seminaren möchte ich anderen helfen im Parcours die Einheit zwischen Hund und Mensch zu spüren,  sich sportlich weiter zu entwickeln und eigene Ziele zu erreichen.


Silas Boogk

Ich betreibe seit 1999 Agility.
Seit 2008 gebe ich mein Wissen mit Freude auf Agilityseminaren weiter.

Schwerpunkte meiner Seminare sind:

-sportliches, aktives führen vor dem Hund, Körpersprache

-sinnvolles einsetzen unterschiedlicher Wechsel

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility 31.10.2020 - 06.11.2020