[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Mit einem Irish Setter bin ich aufgewachsen und er war nicht nur mein Seelentröster,

für mich war klar, nie mehr ohne Hund.

Doch das Leben spielte anders und es gab neben meinem Bürojob keinen Platz und überhaupt keine Zeit.

Erst 2012 zeigte mir das Leben, was mir wirklich wichtig ist und ich war soweit, meinen Bürojob von der ersten Stelle zu nehmen und den ersten Platz sowie mein Herz für meinen Seelenhund zu öffnen, eine Shih-Tzu-Hündin, welche mir 3,5 Jahre später 4 Welpen schenkte und die Erstgeborene zog nicht aus.

Ok, weit weg von einem Irish Setter, aber auch kleine Hunde sind keine Schoßhunde sondern können ebenso viel wie große Hunde, wenn man sie Hund sein lässt. Auf jeden Fall war für mich ganz klar:

Nichts mehr ohne Hund.

Wir wollen Spaß und ganz viel gemeinsam machen.

Somit starteten wir mit der Teilnahme nicht nur an Kursen, Seminaren und sogar zu Hundetrainerscheinen sowie Turnierteilnahmen haben mich meine Hunde motiviert und mir viele Pokale geschenkt.

Wir machen Tricktraining, Dogdance, Dancing Circle Dogs (DCD), Jump and Dance Dogs (JAD), Treibball und Doggi-Golf.

Du hast auch Freude daran, alles mit Deinem Hund zu teilen?

Dann sehen wir uns im Seminar :)

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Doggi-Golf 27.11.2021 - 03.12.2021