[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Hi,

schön dass du Dich für mich und meine Arbeit interessierst. 

Mein Name ist Christina Kuko, ich wurde 1986 in Aachen geboren und lebe mit meinem Ehemann, unseren 3 Kindern und 3 Hunden im Raum Aachen.

Seit mehr als 10 Jahren bilde ich mit Leidenschaft und großer Freude Hunde aus. Eigentlich bin ich gelernte Bankkauffrau. 

Doch die Liebe zur Ausbildung von Hunden brachte mich 2010 in die Selbstständigkeit und seither arbeite ich als zertifizierte Hundetrainerin und betreibe meine eigene Hundeschule mit dem Schwerpunkt Hundesport und Hundebeschäftigung. 

Ich bin selber leidenschaftliche und ambitionierte Hundesportlerin und war jahrelang mit meinem Border Collie Rüden Lu auf allen Agility Meisterschaften erfolgreich unterwegs. Punky soll mal in die Fußstapfen von Lu treten und befindet sich gerade im Aufbau. 

 

Meine bislang größten Erfolge im Agility

  • 2x Agility European Open Campion Team Large 
  • Agility European Open Bronze Einzel Large 
  • Agility Weltmeisterschaft 4 Platz Team Large 
  • Agility Deutsche Meisterschaft 3 Platz Large 
  • German Classics 2 Platz Large 

 

Ich unterrichte sowohl Teams die gerne im Turniersport aktiv sein wollen, als auch Teams die einfach mit ihrem Familienhund einen netten Alltagsausgleich suchen und Agility Just for Fun betreiben möchten. Ich liebe die Vielfalt an Hundeleuten und freue mich über jeden Menschen, der Lust hat sich mit seinem Hund auf positive Weise zu beschäftigen. 

 

Neben meiner Tätigkeit als Hundetrainerin arbeite ich seit Ende 2020 auch gelegentlich als Moderatorin bei dem TV Format ,,hundkatzemaus’’ auf VOX. 

 

Ich freue mich Dich und Deinen Hund persönlich in einem Seminar kennenzulernen. 

 

Christina

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility 21.05.2023 - 27.05.2023
Agility 08.10.2023 - 14.10.2023