[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

zur Person

meinen ersten Turnierstart hatte ich 1997 und seit 1999 gebe ich im Verein Training

Im Laufe der Jahre habe ich wertvolle Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Hunden/Hundeführern gesammelt und bin seit 2007 als Seminarleiterin unterwegs

Ich habe 8 Hunde erfolgreich in der A3 geführt und mit ihnen zahlreiche Platzierungen auf Wettkämpfen erlaufen, zu meinen Highlights gehören:

  • 9 x VDH Deutsche Meisterschaft mit 3 Platzierungen in den Top Ten
  • 6 x FCI Europa Meisterschaft
  • 6 x German Classics, davon Vize-Meister und Platz 10 im Einzel, sowie 2 x Vize-Meister mit der Mannschaft  
  • 8 x Weltmeisterschafts-Qualifikation, davon 6 x Finalteilnahme und 1 x Ersatz der Nationalmannschaft

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility Wochenend-Seminar 12.02.2021 - 14.02.2021