[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zur Person: 

  • Jahrgang 1954 und ich lebe in Oberbayern in der Nähe des schönen Chiemsees
  • Seit ich denken kann habe ich Hunde an meiner Seite, zuerst einfach nur als Begleiter und Freund (Schäferhundmischling und Rauhaardackelmischling), dann als Helfer bei der Jagd (Kleiner Münsterländer) und seit mehr als 12 Jahren jetzt meine Border Collie Hündin Lilli mit Pauli (8) aus ihrem A Wurf und Cenci (4) aus ihrem C Wurf, so lange betreibe ich auch Agility.
  • Meine größten Erfolge waren:

           *VDH Deutscher Meister 2012 mit Lilli

           *1.Platz bei der EO im A Vorlauf  2015 mit Pauli

           *DHV Deutscher Meister 2016 mit Pauli

           *insges. 4 malige Teilnahme an EO s

            *fast jährliche Teilnahme an German Classics und

            *WM-Qualis und End-Qualis mit einigen Einzelsiegen

  • Seit nun 3 Jahren bin ich im beruflichen Ruhestand und habe jetzt auch die Liebe an der Tätigkeit als Trainer entdeckt.
  • Mir macht es von Termin zu Termin mehr Freude meine Erfahrung und meine Kenntnisse mit Begeisterung weiter zu geben. 

Meine Philosophie beim Agility ist: LAUFEN LASSEN,

mein wichtigstes Kommando ist das: VOR 

Da war es nur logisch, dass ich einer der ersten war, der schon bereits vor 8 Jahren auf Running Contacts umgestellt hat

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility Wochenende (Running Contacts ) 17.10.2020 - 18.10.2020