[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person:

Judith Brinkkötter, 37 Jahre alt, geboren im schönen Münsterland.

2005 war ich erstmals als Hundetrainerin für Agility, Dogdance und Unterordnung im Verein und in den darauf folgenden Jahren (mit weiteren Themengebieten) sowohl in einer eigenen Hundeschule, als auch im Angestelltenverhältnis im Verein und einer Hundeschule aktiv.

Für meine eigene Weiterbildung besuche ich seit 1999 begleitend durchgehend diverse Fortbildungen, Seminare und Praktika in den  Bereichen Hundesport, Verhalten & Erziehung bei namhaften Trainern.

Seminare:

Seit 2008 wurde ich auch immer wieder als externe Seminarleiterin im Bereich Hundesport / Beschäftigung von verschiedenen Vereinen und Hundeschulen gebucht. Themenbereiche waren überwiegend Trickdogging, Filmhunde, Discdogging und Hütehunde.

 

(Sportliche) Erfolge: 

  • Filmtierarbeit / Werbeshootings  - seit 2006 in Kooperation mit "Aurelias Filmtiere" und seit 2016 "Film-Tier-Agentur B4animals"
  • Agility - zwei Hunde bis in die höchste Leistungsklasse geführt
  • Dogdance - diverse Siege und Platzierungen bis in die höchste Klasse / Vorführungen ab 2006 auf verschiedenen Veranstaltungen
  • Unterordnung - viele (auch internationale) Erfolge, diverse erfolgreich geführte Begleithundeprüfungen
  • Trickdogging - vieleTrickturnier-Siege und Podiumsplätze  / Gewinner der Superpfote 2006 (Europas größter Wettbewerb für TrickDogs) mit Border Collie Hündin Milka / Gewinner der Trickdog-Challenge 2017 mit Border Collie Hündin Nike / diverse Vorführungen und Shows ab 2006 / Richterin bei Trickwettbewerben
  • VPG - bis Klasse 3 erfolgreich geführt, auch international (auch fremde Hunde)
  • Discdogging - Internationale Richterin nach UFO, USDDN, Skyhoundz (u.a. 2 Europameisterschaften)  / Platzierungen & Siege in allen Regelwerken, international / Qualifikationen zur WM in den Jahren 2009 - 2016 verschiedener Regelwerke

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Unterordnung "Heel the world" 05.10.2019 - 11.10.2019
SuperDogs 03.11.2019 - 09.11.2019