[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

zur Person

Hallo ich heiße Julia Larcher, bin Hundegesundheitstrainerin und Hundemasseurin.

Meine Hunde sind meine Leidenschaft und Teil meiner Familie.

Doch meine Familie besteht nicht nur aus Hunden, denn ich habe gemeinsam mit meinem Partner auch noch einen kleinen Sohn zuhause. Diese teilen meine Begeisterung zu den Hunden.

Diese Begeisterung, habe ich schon von klein an. Denn das alles begann schon vor sehr langer Zeit, doch bis mein erster eigener Hund einzog hat es noch einige Jahre gedauert.

Mittlerweile leben zwei Border Collies bei mir mit denen ich leidenschaftlich Agility betreibe. Zum ruhigen Ausgleich werden zahlreiche Tricks eingeübt und damit es nicht langweilig wird, machen wir noch so einige weitere Dinge.

Dabei wird immer der Fitnesszustand des Hundes beachtet um die Gesundheit zu erhalten und zu fördern. 

Da kommt halt der Hundegesundheitstrainer in mir durch, denn dieser ist spezialisiert rund um das Thema Gesundheit, mit dem Ziel diese zu erhalten. Genau aus diesem Grund, habe ich mich damals für diese Ausbildung entschlossen, ich wollte wissen, wie ich meinen Hund so gesund wie möglich durch seine Agilitykarriere führen kann.

Daraufhin folgte noch die Ausbildung zur Hundemasseurin und zahlreiche Fort-und Weiterbildungen in allen möglichen Bereichen. Vom Agility bis zum Kinesiotaping beim Hund ist alles dabei.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Gesunde HUNDE -Gesund und Glücklich gemeinsam durchs Leben 12.09.2021 - 18.09.2021