[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person:

Mein Name ist Julia Seidel, geboren am 25.11.1990 in Starnberg, bin mittlerweile verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen Tieren ganz idyllisch etwas südlich von München.
Mein ganzes Leben dreht sich immer schon um Hunde.
Bereits 1997 startete ich mein erstes Agility Turnier.
Es wurde zur größten Sucht in meinem Leben...
Mittlerweile besitze ich 5 eigene Hunde (2 Border Collies und 3 Shelties), die 2 Border sind mittlerweile in Rente und die 3 Shelties laufen aktiv und erfolgreich.
Seit 2008 gebe ich Agility Training.
Viele meiner Läufer sind selbst erfolgreiche Starter geworden.
Die Grundausbildung ist für mich das wichtigste im gesamten Sportbereich, gerade auch um Verletzungen zu minimieren.
Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, Motivation und vor allem auf Vertrauen.
Dabei gabs für mich nie einen Unterschied zwischen Rassenhunden und Mischlingen.
Für mich ist der Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und so gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Meine größten Erfolge:

-  mehrfache oberbayerische Meisterin, Vizemeisterin
-  mehrfache Bayerische Meisterin, Vizemeisterin und Drittplatzierte
-  mehrfache Teilnahme an dhv Deutschen Meisterschaften, Einzelplatzierungen und  Gesamtplatzierungen
-  Teilnahme an WAO Qualis mit Platzierungen
-  mehrfache Teilnahme an den WM/EO Qualis
-  Teilnahme German Classics 2019
-  Teilnahme an der VDH DM 2019

Ausbildung:


-  Ausbilderschein im BLV
-  Fachausbilder im Bereich Agility
-  §11 laut Tierschutzgesetz
-  2020 Ausbildung zur Agility Leistungsrichterin

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility Wochenendseminar 14.08.2020 - 16.08.2020
Agility Wochenendseminar 15.08.2020 - 16.08.2020