[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Mein Name ist Kim-Laura Wedell, ich bin in Tutzing am Starnberger See geboren und habe 7 Jahre dort gelebt.

Nun lebe ich mit meinem Verlobten und meinen zwei Hunden in Rheinbach, bei Bonn.

Zu meiner Person:

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, stand für mich ziemlich schnell fest, dass sie immer einen großen und wichtigen Teil in meinem Leben einnehmen werden.

Schon früher las ich viel über unsere Vierbeiner und engagierte mich im Tierheim.
​Eine Ausbildung zur Verkäuferin war der Anfang in das Berufsleben.
Weiter ging es mit der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

In dieser Zeit war es schon lange mein Vorsehen eine Hundeschule zu eröffnen, so begann ich mich mit diverser Literatur, Seminaren, Workshops und einer Ausbildung als Dancing Circle Dogs Trainerin und Tricktrainerin.

Alles auf dem Weg der positiven Verstärkung.
Um auf dem neusten Stand zu bleiben, werde ich stets Fortbildungsmaßnahmen ergreifen um auch meinen Kunden immer das Aktuellste näher bringen zu können.

Seit Januar 2017 bin ich gemäß §11 Abs. 1 Satz 1 Nr.8 f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt Rhein-Sieg-Kreis zur Ausbildung von Hunden für Dritte und zur Anleitung der Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter zugelassen.

 

Seminare dieses Trainers