[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

 Zur Person:

Maria Rehberger wurde von Dr. Ute Blaschke-Berthold ausgebildet und ist seit 2009 geprüfte CumCane-Trainerin.
Sie führt südlich von München die Hundeschule Easy Dogs – Starnberger See und hat sich auf Einzel- und Kleingruppentraining mit problematischen Hunden spezialisiert.
Dabei legt sie besonderen Wert auf einen fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Familienmitglied Hund, denn aus ihrer Sicht sind wir unseren Hunden einen fairen und liebevollen Umgang schuldig – in jeder Situation, egal wie problematisch sie auch sein mag.
Für diesen Grundsatz steht sie ein und dementsprechend leitet sie ihre Kunden an.
Mit ihrer Arbeit trägt sie dazu bei, dass das Leben mit Hund das ist was es sein sollte:
Eine harmonische und bereichernde Beziehung, in der Mensch und Hund von- und miteinander lernen können.

Maria ist Autorin mehrerer Fachbücher.
2014 erschien "Mantrailing - Nasenarbeit für Familienhunde" im MenschHund!-Verlag. 2017 wurden das Booklet "Gelassenheit im Alltag und beim Training" im Easy Dogs Hundebuch-Verlag und die Kinderbuch-Reihe "VersteHen, StaUnen, TraiNieren, EntDecken" im Canimos-Verlag veröffentlicht.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Hundebegegnungen 09.09.2018 - 15.09.2018