[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person

Ich heisse Maxime Martens und wohne in Hamburg.

Auf meiner Suche nach neuen Hundesportarten bin ich auf Dock Diving (Dog Diving) gestoßen.

Ein Sport, der Hazels Leidenschaften Bewegung und Wasser in sich vereint, passt ideal zu uns.

So begann ich wenig später mit intensivem Training und konnte mit ihrem Debüt auf der deutschen Meisterschaft 2012 den ersten Platz erreichen.

Mit viel Leidenschaft trainiere ich seither verschiedene Techniken in sämtlichen Disziplinen, den Weitsprung im Fokus.

Durch meine Recherchen und Kontakte zu amerikanischen und australischen Dock Diving Sportlern und Turnierveranstaltern, informiere ich mich regelmäßig über die neuesten Trainingsmethoden und nutze diese für mein Training.

Das gesammelte Wissen biete ich Einsteigern und Fortgeschrittenen in Seminaren in Deutschland und ganz Europa an.

Regelmäßig nehme ich mit meiner Kelpie-Border Collie Hündin – Hazel -, geboren März 2010 in Deutschland, Niederlande, Polen, England, Österreich und Portugal an Turnieren teil.

Hazel ist inzwischen einer der erfolgreichsten Dock Diving Hunde Europas. Mit ihrer Schnelligkeit und ihrer ganz eigenen Raketentechnik setzt sie sich gegen ihre häufig größeren Konkurrenten durch und kämpft um jeden Zentimeter.

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Dock Diving 02.09.2018 - 08.09.2018