zur Person

  • Meine „hündische Karriere“ begann 2013 mit dem Einzug meines Mischlingsrüden Paco.
  • Seitdem (2013) bin ich in der Hundeschule Bello aktiv (https://www.hundeschule-bello.de/) und mittlerweile auch die Stellvertretende Leitung der Hundeschule
  • Nach 11 Abs. 8.f TierSchG habe ich meine Prüfung zur Erlaubniserteilung dazu in Theorie, im Fachgespräch und in der Praxis erfolgreich abgelegt
  • wir bilden die Hunde ausschließlich mit positiver Verstärkung und Motivation aus
  • das Ergebnis ist am Ende auch sichtbar: Ein hochmotivierter Hund, der mit seinem Menschen kommuniziert und bereit ist, gerne mit ihm zu arbeiten
  • Meine besondere Leidenschaft liegt in der Nasenarbeit mit dem Hund, es ist eine tolle Möglichkeit seinen Hund auszulasten und zu beschäftigen und ist für jeden Hund geeignet

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Nasenarbeit "Schnüffelnasen" Kombikurs 05.06.2021 - 11.06.2021