[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

 zur Person

  • Meine „hündische Karriere“ begann 2013 mit dem Einzug meines Mischlingsrüden Paco.
  • Seitdem (2013) bin ich in der Hundeschule Bello aktiv und mittlerweile auch die Stellvertretende Leitung der Hundeschule
  • Nach 11 Abs. 8.f TierSchG habe ich meine Prüfung zur Erlaubniserteilung dazu in Theorie, im Fachgespräch und in der Praxis erfolgreich abgelegt
  • wir bilden die Hunde ausschließlich mit positiver Verstärkung und Motivation aus
  • das Ergebnis ist am Ende auch sichtbar: Ein hochmotivierter Hund, der mit seinem Menschen kommuniziert und bereit ist, gerne mit ihm zu arbeiten
  • Meine besondere Leidenschaft liegt in der Nasenarbeit mit dem Hund, es ist eine tolle Möglichkeit seinen Hund auszulasten und zu beschäftigen und ist für jeden Hund geeignet

 

Seminare dieses Trainers