[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Hallo 😊

ich bin Melanie Lehmann und lebe mit meinem Mann und 3 Border Collie im schönen Ruhrgebiet/Grenze Münsterland, wo ich 2010 das Hundesportzentrum-Dorsten mit eigener Agility Halle gegründet habe.

Ich arbeite seit 1994 als Hundetrainerin und bin in jenem Jahr auch mit meiner großen Leidenschaft, dem Agility angefangen und bilde es seitdem auch aus.

Agility ist mein Leben und deshalb habe ich 2007 den Lehrfilm

Agility denk & renn – Aufbau Training für Anfänger und Fortgeschrittene gedreht.

Meine relativ neue Begeisterung ist das Hoopers Training, welches ich seit einigen Jahren mit großem Spaß unterrichte.

Ich bin eine der Glücklichen Menschen, die ihr tolles Hobby zum Beruf gemacht hat 😊.

Die Arbeit mit Hunden hat mich ein Leben lang begleitet, so dass ich neben Agility und Hoopers, auf Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Dogdance, Clickertraining, Verhaltensberatung, Obedience, Hüten …. zurückblicken kann.

Dieses Wissen fließt auch in mein Training ein. Mein Training ist individuell und ein guter Aufbau der Übungen ist mir wichtig.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch

Melanie Lehmann

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Distanz-Agility-Seminar 27.09.2020 - 03.10.2020
Distanz-Agility-Seminar 03.01.2021 - 09.01.2021
Hoopers Wochenend-Seminar 23.04.2021 - 25.04.2021