[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person

Mein Name ist Michaela Brandstetter-Eibert.

Ich bin am 14. Februar 1973 in Steyr (Oberösterreich) geboren.

 

Meine Liebe zu Hunden begann bereits in meiner Kindheit und schon bald war ein Leben ohne Tiere für mich unvorstellbar.

 

1998 begann ich mit der Hundesportart "Agility" und ich wusste schnell, dass meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Menschen und Tieren steckt.

 

2007 konnte ich mein geliebtes Hobby zum Beruf machen und halte seitdem Trainings und Seminare und habe große Freude an der Ausbildung von Hunden.

 

In jedem Team steckt eine neue, schöne Herausforderung, da jedes Team einzigartig und individuell ist. Genau diese Einzigartigkeit macht meinen Beruf aus und ist immer wieder spannend.

 

Das Allerschönste für mich ist, wenn ich Mensch und Tier helfen kann und man gemeinsam die bestmögliche  Trainingsmethode und einen passenden Weg für das jeweilige Team findet.

 

Durch meine langjährigen, gesammelten Erfahrungen kann ich sagen, dass nicht nur ein Weg an das gewünschte Ziel führt und deshalb vertrete ich die Einstellung:

 

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel!

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Agility 05.02.2022 - 11.02.2022
Agility 29.10.2022 - 04.11.2022