[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zur Person:

Mein Name ist Patrizia De Carli, seit meiner Kindheit sind Hunde eine grosse Leidenschaft von mir.
Im Jahre 2001 habe ich meine eigene Hundeschule gegründet.
Seit Jahren besuche ich regelmässig Kurse zum Wesen und Verhalten des Hundes und bilde mich in verschiedenen Hundesportarten weiter.

Besonders wichtig in meiner Arbeit als Trainerin, erachte ich den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen dem Halter und seinem Hund.
Ich helfe dem Hundeführer das Wesen seines Hundes besser zu verstehen und seinen Bedürfnissen entsprechend zu fördern und zu fordern.

Viel über Hunde habe ich auch von meinem eigenen Rudel gelernt (Kenja, Cilli und Ivi unsere Malinois Omas, Laro Border Collie / pensionierter Agility Crack und unser temperamentvollen Nachzügler Snoopy Podenco Andaluz Maneto).

Aktuell liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Hoopers-Agility, Agility und Mantrail.

2014 habe ich meine Leidenschaft fürs Hoopers-Agility entdeckt.
Ich durfte die Trainerausbildung bei Michael Kroner absolvieren.
Fortlaufend bilde ich mich in diesem Bereich regelmässig bei ihm weiter und betreibe diesen tollen Hundesport aktiv mit meinen Hunden.

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
NADAC Hoopers-Agility 21.03.2020 - 27.03.2020