[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person

Mein Name ist Sabine Wolters, ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Familie an der holländischen Grenze im schönen Waldfeucht in Nordrhein Westfalen.
Zu unserer Familie gehören mein Mann Markus, unsere zwei Kinder, unsere Hunde Discö und Torino, unser Kater und unsere Hühner.
Unser Leben ist bunt und abwechslungsreich und genau das ist es, was mir auch im Training wichtig ist.

Seit 2010 arbeite ich als Hundetrainerin, bin geprüft nach §11 und habe meine Ausbildung bei Mirko Tomasini (Leitwolf Training) gemacht.
Mein Fokus im Training liegt in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
Ich arbeite vorwiegend im Einzeltraining und in Kleingruppen und begleite Menschen mit Tierschutzhunden und Hunden die aus der Sicht des Hundehalters problematisches Verhalten zeigen.  

Im Jahr 2013 habe ich das Geocaching mit Hund entwickelt.
Aus unserem Familien-Hobby Geocaching, einer Art modernen Schatzsuche, habe ich ein Konzept entwickelt, welches es ermöglicht diese schöne Aufgabe im Team mit unseren Hunden als Abenteuer zu erleben.
Dabei stehen das gemeinsame Erlebnis und das Teamwork in der Natur im Vordergrund.  

www.sabine-wolters-hundetraining.de

 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Geocaching mit Hund 27.03.2021 - 02.04.2021