[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sabrina Sawade und ich komme aus Mühlheim am Main.
Seit jüngster Kindheit wollte ich mit Hunden arbeiten.
Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung arbeitete ich ab 2003 im Tierheim Frankfurt und machte parallel meine Ausbildung als Hundetrainerin.
Januar 2004 eröffnete ich meine Hundeschule: „Hundeschule 4 Pfoten“ und im Jahr 2008 machte ich mich mit meiner Huta: „Hundekita 4 Pfoten“ komplett selbstständig.
Ich führe aktuell ein Rudel von 9 Hunden mit unterschiedlichsten Charakteren, davon 5 Old English Bulldoggen.
Seit 2014 züchten wir erfolgreich unter dem Kennel „Von den Steinbrüchen“ Old English Bulldoggen.

Ich würdem mich freuen, Euch und Euer Knautschgesicht in meinem Kurs willkommen zu heißen.

Eure Sabrina 

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Molosser-Spezial-Kombikurs 06.10.2018 - 12.10.2018