[$Appointment.Event.Organizer.Caption$]

Zu meiner Person:

Mein Name ist Simone Spooren und ich lebe am schönen Niederrhein, in der Nähe von Moers.

Dort betreibe ich seit nunmehr 20 Jahren das Hundezentrum Niederrhein/Doggydogs.

Es ist ein ganzheitliches Hundezentrum für Hundefreunde, Trainer, Therapeuten und den aktiven Familienhund mit vielen Beschäftigungssparten und Ausbildungsmöglichkeiten.

Zu meinem Rudel gehören zurzeit die beiden lockigen Damen J.Lo, eine Zwergpudelhündin und Tyler, eine Großpudelhündin.
Beide Hunde sind sowohl in der Therapie, als auch im Sport im Einsatz.
Seit dem 21.09.  bereichert die Tochter von Tyler, „Janis“ unser Leben und ich freue mich auf viele spannende Abenteuer mit dieser wundervollen Hündin.

Meine Referenzen:

  • Hundetrainerin- und Verhaltensberater der IHK/BHV, Praktikumsbetrieb
  • Tierheilpraktikerin seit 1992,
  • Trainingsspezialist (Katja Frey),
  • Clickertrainerausbildungen in der Schweiz und in Deutschland,
  • Hoopers Trainerausbildungen Schweiz und Deutschland
  • Dummytrainerausbildungen,
  • Dummyrichter/in im BHV
  • JAD-, DCD- und Dogdancetrainerausbildungen
  • Dogdance-Richterin im DDI und Rock´n Dog
  • Ausbildung von Besuchshunden
  • Diverse Aus- und Fortbildungen bei den verschiedensten Referenten im In-und Ausland

 

Seminare dieses Trainers

Seminar Datum
Dummytraining 23.10.2021 - 29.10.2021
Pudel- Special 30.10.2021 - 05.11.2021